Es werden Marken und Schnittmuster genannt, also dürfte es sich um Werbung handeln

Willkommen Winter! Ich hatte nicht mehr mit dir gerechnet aber wenn du reinschneist dann richtig, was? 😀
Mittlerweile ist bis auf ein paar Schneehaufen zwar nichts mehr davon übrig, aber ich hab genug Fotos geschossen um noch ein paar Beiträge damit zu füllen!

Wir waren tatsächlich die letzte Woche über richtig eingeschneit – das sowas nochmal passiert, obwohl ich immer gern behaupte, dass es in unserer Ecke kein Wetter gibt 😉

Corona-sei-Dank, ja so ist es leider, aber alles hat auch seine Vorteile, konnte ich die Woche schön gemütlich im Homeoffice verbringen, unter Normalzuständen wäre das alles längst noch nicht eingerichtet. Was mir übrigens rund zwei! Stunden täglich extra geschenkt hat, die ich sonst im Auto verbringe. Ich hab zwar aktuell nur 6-Stunden Arbeitstage aber man merkt es trotzdem und das nicht zu knapp.
Und so hatte ich auch Zeit und Lust genug das ein oder andere Mal die Kamera rauszuschleppen und ein paar Outfit-Ideen zu dokumentieren.

Am Montag hab ich mich noch nicht vom Hof weggetraut, es war den ganzen Tag über noch recht stürmisch und die kleinen Flöckchen schmerzen ganz schön im Gesicht – so musste halt der Garten reichen. Wer weiß vielleicht hat ja meine Winterwald-Strickjacke den Schnee angelockt – schade dass sie den Wald nicht gleich mitgebracht hat, das hätte wirklich perfekte Fotos gegeben, aber dafür war es mir dann bei den Schneemassen doch zu weit. Die Leute aus südlicheren Gegenden lachen mich jetzt bestimmt aus, aber hier gibt’s halt sonst nicht viel Schnee 😀

Der Rock ist übrigens grandios bei diesem Wetter. Ich gebe zu, dass ich ihm in letzter Zeit viel zu wenig Aufmerksamkeit gegönnt habe, dabei ist er der perfekte Winterrock! Schön lang und warm und man fühlt sich wohlig eingepackt und seit kurzem hab ich sogar den (fast) passenden Schal dazu – meine Oma hat nämlich wieder bei irgendeinem Gewinnspiel abgeräumt und wenn sie mit den Gewinnen nichts anfangen kann versucht sie sie mir anzudrehen. Diesmal mit Erfolg. Es ist zwar leider Vollplastik, aber immerhin schön kuschelig und wurde schon oft getragen.

Strickjacke Winterwald-Cardigan | Blogpost | ravelry
Rock alt | Blogpost
Stiefel Deichmann (alt)
Schal unbekannt
Haarschmuck Flexi-8 “North Star” Größe M
Ohrringe Second Hand

Wie siehts aus – bestimmt hat auch von euch der/die ein oder andere Lust ältere Stücke in neuen Outfits zu zeigen und ich würde gern einen Austausch in die Richtung fördern. Es ist doch schade wenn die Lieblingssachen nach einem Post in der virtuellen Versenkung verschwinden und so manchen verloren geglaubten Schatz findet man auch manchmal wieder.

Da ich keine bereits existierende Linkparty dazu finden konnte erstelle ich einfach meine eigene. Sie wird den, zugegebenermaßen geringen, Rest des Monats offen bleiben und wenn Interesse besteht, gibt es jeweils monatlich eine neue in die ihr eure Outfits eintragen könnt. Erlaubt ist was Spaß macht, Regeln kann man später immernoch festlegen 😉

– teilt ruhig mehrere Beiträge, ob von eurem Blog oder Instagram (schreibt aber bitte eine Kleinigkeit dazu)
– für den Anfang gern auch ältere, zukünftig sollten sie dann im jeweiligen Monat erschienen sein
– ob getragen oder als Flatlay, wie es beliebt
– mind. ein Stück (ob Kleidungsstück oder Accessoire) sollte mit den eigenen Händen erschaffen worden sein
– gebt bitte einen Backlink zu meinem Blog an

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

Share: