Heute gibt es nichts zum Anziehen, jedenfalls nichts für Menschen. Stattdessen bekommt ihr heute eine gestrickte Kleinigkeit zu sehen, die dabei hilft den Herbst auch im Inneren des Hauses einzuläuten 😀

Voila – die Pilzvase:

Vorlage hierfür waren die Mushroom Kelliemuffs, eigentlich ein Strickmuster für Handschuhe, in diesem Fall hat ein einfaches Glas, das ich aus dem Müll gefischt habe einen niedlichen kleinen Rollkragenpullover bekommen, der noch dazu die Wollrestbestände zumindest um einen Hauch reduziert hat.

Präsentiert wird das Ganze heute von der Uralt-Kommode die schon vor 10 Umzügen rausfliegen sollte – mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie uns überleben wird – und eine alte Holztruhe ersetzt die vorher in der Ecke neben dem Kleiderschrank stand (und jetzt blöd mitten im Raum, weil keiner weiß wohin damit).
Zusammen mit dem Fell und dem coolen Burgenbild, das wir mal bei einer Ladenauflösung ergattert haben macht sie sich aber doch noch ganz gut auch wenn sie nicht zum Rest der Einrichtung passt 😀

Verlinkt bei creadienstag

Share: