-Winter-Moth-Outfit-

Mottenoutfit – Wintervariante

Es ist wieder soweit! Die Tage werden dunkler und die Nacht bricht Tag für Tag ein bisschen früher ein. Endlich ist wieder Herbst! An manchen Morgen liegt der Nebel über den Feldern (aber natürlich nur an Arbeitstagen) und die letzten Tage war es recht kühl.

-Winter-Moth-Outfit-

Was liegt also näher, als an einem Sonntagmorgen um 7.00 Uhr aus dem Bett zu fallen, um ein paar stimmungsvolle Fotos in einer Blumenwiese zu machen? Und zu testen wie man die sommerlichen Tops in die kalte Jahreszeit bringt (und seien wir mal ehrlich – so tun als wäre täglich Halloween).

-Winter-Moth-Outfit-
-Winter-Moth-Outfit-
-Winter-Moth-Outfit-

Heute trage ich mein handbesticktes Leinen-Mottentop über einem gekauften Rollkragenpullover. Der Rock ist eines von Omas Stücken.

Die Kombination gefällt mir sehr gut, da sie wie ein ganz neues Teil aussieht, ein Motten-Rollkragenpullover. Ohne all das endlose Näh- und Stickzeug wiederholen zu müssen :D.

-Winter-Moth-Outfit-
-Winter-Moth-Outfit-
-Winter-Moth-Outfit-

Was auch ganz gut aussieht ist die Kombination mit meiner Planetenbluse, auch wenn ich das erste Outfit etwas bevorzuge. Und um ehrlich zu sein – mit der zusätzlichen Schicht über der zusätzlichen Schicht ist das Mottenoberteil dann doch ein kleines bisschen eng.

-Winter-Moth-Outfit--
-Winter-Moth-Outfit--
-Winter-Moth-Outfit--
-Winter-Moth-Outfit--
Share: